top of page

Widerrufsrecht

Wir möchten, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, findest du hier alle Informationen zu Rückgabe und Widerruf.

 

Rückgabefrist & Bedingungen

Du kannst Produkte innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt an uns zurücksenden – sofern die Verpackung ungeöffnet und das Produkt unbeschädigt ist.

  • Geöffnete oder angebrochene Produkte (insbesondere Lebensmittel wie Honigmischungen) sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

  • Die Rückgabe muss innerhalb der Frist angemeldet und abgeschickt werden.

  • Rücksendungen ausserhalb dieser Frist können nicht berücksichtigt werden.

 

Rücksendekosten

Die Kosten für die Rücksendung trägt die Kundin oder der Kunde. Bitte frankiere dein Paket ausreichend und sende es an:

 

NectarVita Enis Jusufoski
Bernstrasse 14
3510 Konolfingen
Schweiz

 

Rückerstattung

Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrags innerhalb von 10 Werktagen.

  • Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald die Rückerstattung ausgelöst wurde.

  • Bitte beachte, dass es je nach Bank bis zu 3 weitere Werktage dauern kann, bis das Geld sichtbar ist.

 

Beschädigte oder fehlerhafte Produkte

Ist dein Produkt beim Versand beschädigt angekommen? Kein Problem.

Sende uns bitte eine E-Mail an info@nectarvita.ch mit:

  • einem Foto des Schadens

  • einer kurzen Beschreibung und

  • deiner Bestellnummer

 

Wir prüfen dein Anliegen und finden gemeinsam eine passende Lösung – schnell und unkompliziert.

 

Rückgaben ausserhalb der Frist

Rücksendungen, die später als 7 Tage nach Erhalt angemeldet oder abgeschickt werden, können leider nicht bearbeitet werden. Wenn ein besonderer Grund für die Verzögerung vorliegt, kontaktiere uns bitte – wir prüfen gerne, ob eine kulante Lösung möglich ist.

bottom of page